Wie repariere ich defekte Kronleuchter?

Francesco Zitzmann

"Ich empfehle dir, einen Kronleuchter zu finden, der noch funktionsfähig ist", und ich sage ihnen auch, dass ein Kronleuchter nur ein großes, einfaches Kunstwerk ist: er kann nicht kaputt gehen, oder? Wenn er noch in gutem Zustand ist und seit vielen Jahren nicht kaputt gegangen ist, dann stehen die Chancen gut, dass er noch funktionsfähig ist, und der Kronleuchter wird dich sehr lange halten... Das unterscheidet es von anderen Artikeln wie Retro Kronleuchter. . Die zweite Möglichkeit ist, dass du einen Kronleuchter wählst, der bereits kaputt ist und sich in einem Reparaturzustand befindet.

"Du kannst es reparieren, aber es kostet dich viel, die Kosten für die Reparatur eines Kronleuchters in meinem Fall, etwa 20.000 Euro und es ist eine sehr komplizierte Reparatur. Demzufolge ist es allemal besser als Kronleuchter Erfahrung. Es gibt viele Möglichkeiten, aber es ist nicht immer eine sehr einfache Reparatur und es funktioniert nicht immer. 2009 war das letzte Mal, als ich die Preise für einen Kronleuchter in meinem Land überprüft habe, der Preis für einen Kronleuchter in Deutschland liegt heute bei etwa 2.500 Euro.